Soliman Elektroniksysteme - IMPRESSUM

Achtung! Diese Seite kann Spuren von Erdnuss enthalten.

Verantwortlich für Gestaltung und Inhalt dieser Internet-Präsenz:

Soliman Elektroniksysteme
Alexander Soliman (Geschäftsinhaber)
Entwicklung und Projektierung
Münchener Str. 42-44
D-28215 Bremen

info@soliman-elektronik.de - Telefon: 0421 9888 5679 - Telefax: nur auf Anfrage (wg. Werbeschutz) - USt.ID-Nr.: DE 162 598 355

Verantwortlichkeit für Links zu anderen Seiten:

Abweichend vom aktuellen Modetrend, sich für nichts und niemanden verantwortlich zu fühlen, erkläre ich hier ausdrücklich folgendes:

Ich distanziere mich NICHT vom Inhalt der Internetseiten, zu denen hier gelinkt wird. Sofern das also hier der Fall ist, geschieht das mit voller Absicht. Es gibt jedoch eine kleine Einschränkung: Die Verantwortung erstreckt sich nur bis zu der ersten betreffenden Seite mit direktem Link von uns. Folgende und weiterführende Links, die sich auf der gelinkten Seite befinden, können und wollen wir nicht überblicken - und distanzieren uns daher von deren Inhalten. Einträge ins Gästebuch und in andere öffentliche Eintragsfelder können ebenfalls Links enthalten. Dort kann sich jeder eintragen und auch einen Link zu einer beliebigen Homepage setzen. Diesen eingetragenen Links gehen wir nicht nach - und daher distanzieren wir uns auch in diesem Fall vom Inhalt dieser möglicherweise verlinkten Seiten.

 

Druckfehler, Irrtümer, Änderung technischer Daten usw.

Für alle Angaben in Texten, technischen Daten und Grafiken dieser Internet-Präsenz gilt folgendes:

Fehler können sich schon mal hier und da einschleichen. Tippfehler, Übertragungsfehler, Irrtümer bleiben stets vorbehalten. Falls uns ein eventueller Fehler bekannt wird, werden wir ihn umgehend korrigieren. Weiter unterliegen Produkte technisch und optisch dem Wandel der Zeit. Wir behalten uns also bei allen Produkten stets optische, technische und natürlich auch marktbedingte preisliche Änderungen vor.

 

Copyright

Sollten im Inhalt dieser Internetpräsenz Copyright-Rechte verletzt werden, so wäre das unwissentlich, und wir bitten in dem Fall um eine kurze Mitteilung, damit die betroffene Grafik oder das betroffene Dokument entfernt bzw. geändert werden kann. Darauf werden wir sofern möglich umgehend reagieren. Weiter sind wir stets bemüht, alle nicht von uns erstellten Grafiken und Texte einer Quellenangabe zuzuordnen und diese, soweit uns bekannt, auch anzugeben.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Sollte irgendwelcher Inhalt oder die Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Internetpräsenz fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitten wir unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ohne eine vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Impressum Stand: 08.01.2017

________________________

Fotos Quellennachweis: Alle Fotos dieser Internetpräsenz (sofern nicht anders angegeben): Alexander Soliman, Bremen


zur Startseite        

 


Foto: Thomas Klawunn,
Industrie- und Werbefotograf, Göttingen